Die Tanzadresse



Highlights aus unserem Veranstaltungskalender
Montag, 24.02.2020
20:00 Uhr
Rosenmontagsparty
Wann hat man schon mal die Gelegenheit, sich etwas skurriles oder abstraktes anzuziehen? Genau hier. Eine Faschingsparty mit der Möglichkeit sich in einer anderen Rolle / einem anderen Outfit zu bewegen. Ein Kann, aber kein Muss! Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte vorher bei uns an, damit wir hinreichend planen können ;-)
Samstag, 07.03.2020
19:30 Uhr
T-Party
Hier ist sie wieder. Die T-Party zum Monatsbeginn. Drei Stunden gefüllt mit Musik durch alle Tänze und der Möglichkeit eigene Wünsche zu äußern und die Playlist entsprechend mitzugestalten.
Sonntag, 15.03.2020
16:00 Uhr
Tanzkaffee
Ein Becher dampfender Kaffee, dazu ein fruchtigeS, sahniges oder vielleicht schokoladiges Stück Kuchen. Tango, Cha Cha Cha, Foxtrott uvm zum Tanzen und nette Leute zum Unterhalten. Das sind die Zutaten für einen schönen Tanzkaffee bei uns.
Montag, 13.04.2020
18:30 Uhr
Ostermontagsparty
Eine Tanzparty, wie wir sie noch nicht hatten. Nach dem stillen Karfreitag und dem anschließenden Wochenende wollen wir am Montag die Boxen wieder nutzen und das Parkett wieder anheizen. Für alle Arbeitenden extra etwas früher ;-)
Move & Dance, Dagmar Quintus, Gradestraße 22, 30163 Hannover, www.move-dance.de.